Kindergeburtstage

Musikalische Kindergeburtstage/Kasperltheater & Mehr
in Wien und NÖ

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Kleinkind/ Montessoripädagogin ist mir das Begleiten von Kindergruppen sehr vertraut.
Im Laufe der Jahre hat sich mein Liederrepertoir mit vielen selbstgeschriebenen Kinderliedern erweitert.
Je nach Alter und momentanen Bedürfnissen der Kinder passe ich die Lieder an die Kindergruppe an.
_DSC0400

Alle Lieder werden mit der Gitarre begleitet.
Bei den rein musikalischen Kindergeburtstagen liegt der Schwerpunkt am gemeinsamen Singen und Bewegen.
Lauf und Bewegungslieder laden den ganzen Körper oder nur bestimmte Körperteile wie z.B. die Hände zum Mitbewegen ein. Ein buntes Schwungtuch erweitert das Spielangebot.

_DSC0431

Kasperltheater:
Auf Wunsch baue ich ein Kasperltheater, mit Sterntalerfiguren und selbstgeschriebenen Geschichten ein. Figuren wie z.B. ein Pirat oder ein Löwe können in den Geschichten ebenso Platz finden.

Kreativangebote:
Montessorigeburtstagskreis 
Händeabdruck mit Stofffarben auf einem T-Shirt des Geburtstagskindes
Klebebilder mit Seidenpapier zum Mitnehmen für jedes Kind (ohne klebrige Finger)…

Wenn ich das Fest gestalte und Sie dafür einen Raum in Wien suchen,  kann ich ihnen den Kreativraum im 3 Bezirk anbieten. 
Bitte kontaktieren sie mich, um auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können.

DSC06123_DSC0497