systemische Strukturaufstellung

Systemische Strukturaufstellungen – SySt

Ich arbeite in meiner Praxis vor allem mit Einzelaufstellungen.
Wir stellen mit der Hilfe von Bodenankern dein inneres Bild zu einem Thema auf.
Sowohl Gefühle, Personen, Körperanteile oder materielle Begebenheiten können aufgestellt werden. 

Oft sind wir mit einem Thema belastet und können es noch nicht wandeln. Die SySt ermöglicht die Veränderung.
Die nächsten Schritte zur Lösung deines Themas findet in einem dir äußeren Aufstellungsbild statt und diese können sich dann in dir integrieren.

Die Aufmerksamkeit liegt im achtsamen und wertschätzenden Umgang mit all deinen Anteilen- Gefühlen.

Das was noch schwer oder belastend ist darf sich lösungsorientiert, neu und hilfreich wandeln.

Der Wandel darf leicht gehen und ist ebenso in der Tiefe spürbar. 

Die Systemische Strukturaufstellung wurde von Prof. Dr. Matthias Varga von Kibed und Insa Sparrer entwickelt. Mit großer Dankbarkeit durfte ich diese achtsame und lösungsorientierte Haltung bei Eva Gütlinger in Linz lernen www.evaguetlinger.com

Terminvereinbarung 0650/5006223, melanie.lipphard@seelenkunst.at in der Praxis in Wien oder NÖ