systemische Strukturaufstellung

Systemische Strukturaufstellungen – SySt

Ich arbeite in meiner Praxis vor allem mit Einzelaufstellungen.
Wir stellen mit der Hilfe von Bodenankern dein inneres Bild zu einem Thema auf.
Sowohl Gefühle, Personen, Körperanteile oder materielle Begebenheiten können aufgestellt werden. 

Wir sind mit einem Thema belastet und können es noch nicht wandeln.

Die SySt ermöglicht die Veränderung in dem die Aufmerksamkeit auf der Lösung des Themas liegt.
In einem äußeren Aufstellungsbild wird das Anliegen in seiner Dynamik sichtbar und kann nun achtsam mit äußerer und innerer Prozessarbeit verändert, gelöst und neu aufgestellt werden.
All das Neue kann sich nun im innerern System integrieren und wird sich im Au?en auf seine Weise zeigen. 

Die Aufmerksamkeit liegt im achtsamen und wertschätzenden Umgang mit all deinen Anteilen- Gefühlen.

Das was noch schwer oder belastend ist darf sich lösungsorientiert, neu und hilfreich wandeln.

 

Der Wandel darf leicht gehen und ist ebenso in der Tiefe spürbar. 

Die Systemische Strukturaufstellung wurde von Prof. Dr. Matthias Varga von Kibed und Insa Sparrer entwickelt. Mit großer Dankbarkeit durfte ich diese achtsame und lösungsorientierte Haltung bei Eva Gütlinger in Linz lernen www.evaguetlinger.com

Terminvereinbarung 0650/5006223, melanie.lipphard@seelenkunst.at in der Praxis in Wien oder N?