musikalische Begl. Taufe, Willkommensfest

musikalische Begleitung bei Taufen

 

TaufeMit Herzensfreude begleite ich diesen besonderen Tag mit meiner Stimme und Gitarre.
Als Sängerin, Musikerin und Kinderliedermacherin schöpfe ich aus langjähriger Erfahrung. Sie können aus einem großen Liederschatz traditioneller und neuer Tauflieder auswählen. Auch berührende Kinderlieder stehen zur Verfügung.
Wenn es mir möglich ist, kann ich auch gerne auf spezielle Liederwünsche eingehen.
Gerne schicke ich Ihnen die Liedertexte von Ihren ausgewählten Liedern.

YouTube: Tauflieder zum Anhören
Mehr Liedervorschläge sende ich gerne auf Anfrage.

 

Musikalische Begleitung beim Willkommensfest

Welch ein Geschenk sein Kind ganz individuell und abgestimmt auf seine und ihre Bedürfnisse zu begleiten. Den Ablauf des Namensfestes kreieren sie nach ihren Wünschen und ich stehe ihnen gerne mit meinen Ideen und Erfahrungen zur Seite.

Taufe

 

 

 

 

 

Rückmeldungen der Eltern:

  • Du warst mit deinen Liedern eine herzliche Bereicherung.
  • Danke für deine bezaubernde Stimme.
  • Dank dir, war die Taufe freudvoll und leicht.
  • Deine einfühlsamen Lieder und Worte haben uns zu Tränen gerührt.
  • Alle Lieder haben uns berührt und deine Stimme war wunderbar.
  • Wir hätten dich schon bei unserer ersten Tochter buchen sollen 🙂
  • Vielen Dank nochmal für dein Engagement.