Kindergeburtstage

Musikalische Kindergeburtstage/Kasperltheater & Mehr
in Wien und NÖ

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Kleinkind/Montessoripädagogin ist mir das Begleiten von Kindergruppen sehr vertraut.
Selbstgeschriebene und traditionelle Kinderlieder begleite ich mit der Gitarre. Diese laden zum Tanzen, Mitsingen und Spielen ein. Gerne gehe ich auf Liederwünsche des Geburtstagskindes ein.
Je nach Alter und den momentanen Bedürfnissen der Kinder passe ich die Lieder an die Kindergruppe an.

Gruppenspiele mit dem bunten Schwungtuch erfüllen das Fest mit viel gemeinsamen Spaß.


Die Kreativangebote erweitern das Programm und zum Abschluss findet das beliebte Kasperltheater statt. 

 

 

 

 

Kasperltheater:
Selbstgeschriebene, achtsame und lustige Geschichten mit schönen Sterntalerhandpuppen vom Kasperl, der Prinzessin, dem Löwen… können in den Geschichten Platz finden. Die Geschichten passe ich dem Alter der Kinder an 2-ca 8 Jahre.

 

 

 

Kreativangebote:

Montessori – Geburtstagskreis – ein schönes Ritual für ihr Kind 
Spiele mit dem Schwungtuch, Jongliertücher, Rasseleier – Bewegung und Spaß finden genügend Platz
Händeabdruck mit Stofffarben auf einem T-Shirt des Geburtstagskindes
Klebebilder mit Seidenpapier zum Mitnehmen für jedes Kind (ohne klebrige Finger) uvm.
Schatzsuche – gemeinsam werden spielerisch div. Aufgaben gelöst 

Ich komme gerne zu ihnen nachhause in Wien und NÖ.
Ebenso können sie den Kursraum Tiniskinderzimmer gemeinsam mit mir buchen. Gerne gehe ich auf individuelle Bedürfnisse und Wünsch ein. Kontakt 

DSC06123